Design in der 4c Design in der 4c In den letzten Wochen nähten die Schüler:innen der 4c erneut mit der Nähmaschine. Die Kirschkern-Sackerl können sich wirklich sehen lassen 🙂 steinersi2026-05-25T19:16:40+02:00