Gemeinsame Turnstunde der 3. Klassen
Die 3a und 3b verbrachten diese Woche zusammen eine Doppelstunde im Turnsaal.
Gemeinsam mit den Schüler:innen wurde ein Parcour aufgebaut. Durch gegenseitiges Helfen und Unterstützen war dies schnell geschehen.
Für die restliche Zeit stand der Spaß am Sport und die Bewegungsfreude im Mittelpunkt.
Jede:r Schüler:in durfte alle Stationen ausprobieren.
Die Kinder konnten sich nicht nur austoben, sondern auch die motorischen Fähigkeiten weiterentwickeln und gleichzeitig soziale Kompetenzen stärken.