Gemeinsame Turnstunde der 3. Klassen

Die 3a und 3b verbrachten diese Woche zusammen eine Doppelstunde im Turnsaal.

Gemeinsam mit den Schüler:innen wurde ein Parcour aufgebaut. Durch gegenseitiges Helfen und Unterstützen war dies schnell geschehen.

Für die restliche Zeit stand der Spaß am Sport und die Bewegungsfreude im Mittelpunkt.

Jede:r Schüler:in durfte alle Stationen ausprobieren.

Die Kinder konnten sich nicht nur austoben, sondern auch die motorischen Fähigkeiten weiterentwickeln und gleichzeitig soziale Kompetenzen stärken.