Klassenpicknick der 3a

Im Mai hatten die Schüler:innen der 3a ihr alljährliches Klassenpicknick.

Bei herrlichem Wetter hatten die Kinder beim Rauchkogel jede Menge Zeit für Spiele, Bewegung und Erholung.