Auch heuer durften unsere Kinder wieder am Ostergottesdienst in der Franziskanerkirche Maria Enzersdorf teilnehmen. Gemeinsam wurde gesungen, gebetet und die Osterzeit gefeiert.
Wir freuen uns sehr, dass wir jedes Jahr Teil dieses besonderen Gottesdienstes sein dürfen. Für die Kinder ist es eine schöne Erfahrung und sie fühlen sich dadurch bereits sehr mit der Schule und unserem gemeinsamen Standort verbunden.
„Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben.“
Johannes 11,25


